Heimliche Hochzeit? Sarah Tkotsch postet Foto der Eheringe

Hat ihren Freund geheiratet: Sarah Tkotsch
Sarah Tkotsch hat ihren Freund geheiratet!
deutsche presse agentur

Sie zeigt ihre Eheringe auf Instagram

Sie hat "Ja" gesagt! Die Ex-"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin Sarah Tkotsch (30) ist sechs Monate nach Bekanntgabe ihrer Verlobung unter der Haube.

Sie hat klammheimlich geheiratet

Am Sonntag (24. Juni) ließ Sarah Tkotsch aus heiterem Himmel die Bombe platzen! Zu einem Foto, das zwei Hände mit Eheringen zeigt, schreibt sie: "Endlich verheiratet!" Dazu die Hashtags #unglaublich, #incredible, #happy, #wedding, #married und #rings!

"Ich bin total glücklich verliebt"

Wer der Glückliche an der Seite von Sarah Tkotsch ist, weiß man nicht! Nur so viel steht fest: Er ist kein Prominenter. Als die Schauspielerin Anfang Dezember letzten Jahres ihre Verlobung bekannt gab, erklärte sie: "Ich bin total glücklich verliebt und das ist ja das Wichtigste an der Sache."

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Sarahs Ex Jörn Schlönvoigt ist auch im Hochzeits-Fieber

Sarah stand von August 2007 bis September 2010 als Lucy Cöster bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera. Am Set lernte sie ihren Co-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (31) kennen und lieben. Die Beziehung hielt allerdings nur ein Jahr und ging im März 2010 in die Brüche. Der 31-Jährige steht aktuell auch kurz vor seiner Hochzeit mit Hanna Weig (22).