Alles aus

Heiko Lochmann verkündet Trennung von Freundin Steffi nach mehr als 5 Jahren Beziehung

Heiko Lochmann hat Herzschmerz
Heiko Lochmann hat Herzschmerz
© picture alliance, Eventpress Fuhr

16. April 2021 - 10:23 Uhr

Heiko Lochmann verrät seinen Beziehungsstatus

Im Sommer hatte er im Interview mit RTL zum ersten Mal ausführlich und voller Stolz von seiner ganz großen Liebe geschwärmt, jetzt ist Heiko Lochmann (21) wieder Single und das Glück auf einmal zerbrochen. Nach mehr als fünf Jahren Beziehung haben der YouTube-Star und seine Freundin Steffi den Schlussstrich gezogen. Diese traurigen Neuigkeiten offenbarte er jetzt in einer Instagram-Fragerunde.

„Und wenn die Party vorbei ist, bin ich wieder alleine"

Seine Steffi begleitete ihn durch dick und dünn, erlebte mit ihm die größten Umbrüche in seiner musikalischen Karriere und schenkte ihm Erinnerungen an die wohl intimsten Momente seines Lebens – für eine gemeinsame Zukunft hat es letztendlich aber trotzdem nicht gereicht, wie Heiko jetzt bei Instagram verraten hat. Als Fans wissen wollten, wie es in seinem Privatleben aussieht und ob er noch immer mit der schönen Brünette zusammen ist, antwortete er schlicht und einfach: "Nö!"

Und bei diesem einen Hinweis auf das traurige Liebes-Aus, das möglicherweise von ihr aus gegangen sein könnte, soll es nicht bleiben. Auch die letzten Feed-Postings des Sängers lassen auf seinen unbändigen Herzschmerz schließen. Erst am Dienstag schrieb er zu mehreren Schnappschüssen aus seinem Leben: "Und wenn die Party vorbei ist, bin ich wieder alleine." Einige Tage vorher hatte er sich nachdenklich und emotional gezeigt: "Ich durfte erfahren, was Liebe bedeutet, und was sie mit einem machen kann. Wie schön sie ist. Erfahrungen für die Ewigkeit. Dinge ändern sich, aber Life is good aktuell. Freue mich auf mein neues Leben."

Bei "RAW & UNCUT" schwärmte Heiko von seiner Steffi

Auch interessant