RTL News>Stars>

Heidi und Leni Klum: Glücklicher Mama-Tochter-Tanz

Klumscher Freudentaumel

Heidi und Leni Klum: Glücklicher Mama-Tochter-Tanz

Heidi Klum (48) und Tochter Leni (17) haben offenbar allen Grund zur Freude. Zumindest begeistern sie ihre Fans mit einem ausgiebigen Freudentanz. Elfengleich hüpfen die „ GNTM “-Chefin und ihre älteste Tochter dem Sonnenuntergang entgegen. Allein vom Zusehen kriegt man gute Laune, sehen Sie selbst!

Heidi und Leni sind stolz auf ihre Magazin-Cover

Leni tritt in die Fußstapfen ihrer Topmodel-Mama. Ihre Karriere als Model hatte die 17-Jährige erst vor etwas über einem Jahr gestartet. Im Dezember 2020 zierte sie mit ihrer Mutter das Cover der deutschen „Vogue“. Seitdem gab es schon einige herausragende Jobs für das Nachwuchstalent: zum Beispiel auf dem Laufsteg bei der Berliner Fashion Week, auf dem Laufsteg für Dolce & Gabbana, vor der Linse von Star-Fotograf Rankin (56) für das „Hunger Magazine“ oder für das Cover der russischen „Elle“. Nicht schlecht, für ein Nachwuchs-Topmodel!

Und schon wieder hat Leni es auf das Cover einer berühmten Modezeitschrift geschafft. Aktuell ziert sie nämlich die April-Ausgabe der deutschen „Harper's Bazaar“. Gemeinsam mit Mama Heidi, die ebenfalls für das Cover in Szene gesetzt wurde. Die Käufer haben dann am Kiosk die Qual der Wahl, ob sie die Variante mit Heidi oder doch die Variante mit Leni kaufen wollen. Auf jeden Fall freuen sich beide Frauen sehr über das Ergebnis des Shootings, wie man oben im Video sehen kann. (sfi)