RTL News>

Heidi und Leni Klum: Aber bitte mit Knoblauch!

Heidi und Leni Klum: Aber bitte mit Knoblauch!

Heidi und Leni Klum: Aber bitte mit Knoblauch!
Heidi Klum
BANG Showbiz

Heidi Klum und ihre Tochter Leni verbindet neben dem Modeln vor allem ihre Liebe zum Knoblauch.

Kurios, aber wahr: Das berühmte Mutter-Tochter-Gespannt steht total auf die kleine Knolle. „Unsere größte Gemeinsamkeit ist unsere Liebe zu Knoblauch. Mama und ich essen jeden Tag so viel Knoblauch. Egal ob roh, in Salat oder Gemüse", verrät Leni im Interview mit der ‚Bild‘-Zeitung.

Ansonsten essen die beiden Models bevorzugt gesund und frisch. Ab und zu gönnen sie sich aber auch Ausnahmen. „Klar darf es auch mal eine Pizza sein oder für Mama Döner", fügt die 18-Jährige hinzu. Heidi steht vor allem auf traditionelle Gerichte aus ihrer Heimat. „Mein deutsches Lieblingsessen ist die Bohnensuppe von meiner Oma und die Pfannkuchen von Mama", gibt die ‚GNTM‘-Chefin preis.

Bei einer anderen Sache sind sich Mutter und Tochter dagegen weniger einig. Denn in punkto Inneneinrichtung haben sie einen völlig anderen Geschmack. Laut Leni ist Heidis Haus einfach zu bunt. „Wie in einem Museum, das von Pippi Langstrumpf eingerichtet wurde", lacht sie. Das Nachwuchsmodel selbst mag es gerne minimalistischer. Tatsächlich könnte Leni ihre Mama bald in Sachen Innenarchitektur beraten, denn sie will sich genau für diesen Studiengang an der Uni einschreiben.

BANG Showbiz