28. Februar 2019 - 9:48 Uhr

Soll Heidis neuer Haarschnitt etwa von einem Babybauch ablenken?

Seit Wochen starren alle nur auf Heidi Klums (45) Bauch, um festzustellen, ob sie denn nun von Tom Kaulitz (29) schwanger ist oder nicht. Doch bei der "Elton John AIDS Foundation Academy Awards Party", die traditionell nach der Oscar-Verleihung stattfindet, guckten alle auf Heidis Haare. Warum? Ein neuer Look, den wir im Video zeigen.

Heidis Kleid verhüllte einen möglichen Babybauch

Das nennt man wohl psychologische Kriegsführung, liebe Heidi Klum. Wenn du nicht willst, dass alle nur über deinen angeblich wachsenden Bauch sprechen, gib ihnen einfach ein anderes Tuschel-Thema und ändere deine Frisur.

Unverändert geblieben ist, dass Heidi und Tom auch in der Öffentlichkeit einfach nicht ihre Finger voneinander lassen können. Auch auf diesem roten Teppich knutschten die beiden wie gehabt ausgiebig und strahlten sich total verliebt an. Und Heidis Kleid war so geschnitten, dass es einen Babybauch hätte kaschieren können. Falls sich doch nicht alle vom neuen Haarschnitt ablenken lassen.