Sie plant fleißig die große Feier

Heidi Klums Hochzeit: Wir haben aufgedeckt! Das steht auf der To-Do-Liste

25. Juli 2019 - 11:02 Uhr

Heidi Klum steckt mitten in den Vorbereitungen

Model Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) treten bald vor den Altar, angeblich sollen sich die beiden bereits am ersten August-Wochenende bei einer Feier auf Capri das Ja-Wort geben. Bis zum großen Tag gibt es für Heidi noch viel zu tun: Beim Sonnenbad im knappen Tanga geht sie die To-Do-Liste durch. Wir haben aufgedeckt, was die Blondine für die Feier noch braucht - mehr dazu im Video!

Das gibt es zum Essen bei der Hochzeitsfeier

"Ich arbeite an meiner Bräune und der Hochzeit / der To-Do-Liste" schreibt Heidi zu einem aktuellen Instagram-Schnappschuss. Wir konnten sogar auf dem Foto entziffern, was Klum und Kaulitz an ihrem großen Tag zum Essen serviert bekommen.

Details über die Traumhochzeit bleiben geheim

Die Klumlitz-Hochzeit ist weiterhin das Top-Secret-Event des Jahres. Zuletzt wurde vermutet, Heidi könnte ihren Tom bereits im Februar 2019 geheiratet haben, wie mehrere Medien spekuliert hatten.