"You are the sunshine of my life ..."

Heidi Klum öffnet an Lenis 18. Geburtstag ihr privates Fotoalbum

06. Mai 2022 - 9:40 Uhr

Leni Klum ist volljährig! Die älteste Tochter von Heidi Klum (48) ist am 4. Mai 18 Jahre alt geworden. Eine der ersten Gratulantinnen war natürlich die stolze Mama, die ihrer schönen Tochter mit einem rührenden Rückblick samt vieler Kinderfotos "Happy Birthday" wünscht, den wir im Video zeigen.

Rührender Glückwünsch von Mama Heidi Klum

Zu Lenis Geburtstag hat sich Mama Heidi Klum richtig viel Mühe gegeben und im Familienalbum weit zurück geblättert. So private Einblicke in ihr Familienalbum hat Heidi uns noch nie gewährt. Das süße Video über die ersten 18 Jahre im Leben ihrer Tochter hat sie mit dem Song "You are the sunshine of my life" unterlegt.Dazu schreibt sie bei Instagram: "Happy 18. Birthday, Leni! Ich liebe dich von ganzem Herzen. Lass dein Licht immer hell scheinen."

Deutlich auf den unzähligen Fotos und Videos zu sehen: Leni hatte eine glückliche, unbeschwerte Kindheit und viel Spaß mit ihren Geschwistern. Das Material zeigt zudem: Mutter und Tochter sind ein eingespieltes Team und lieben sich sehr.

Mit 16 startete Leni ihre Modelkarriere

Genau vor zwei Jahren, pünktlich zu ihrem 16. Geburtstag, zeigte uns Heidi Klum ihre schöne Tochter zum ersten Mal. Denn da durfte Leni ihre Model-Karriere gleich mit einem echten Ritterschlag starten: einem "Vogue"-Cover. Das erste von inzwischen vielen Foto-Shootings, denn Leni ist inzwischen ein gefragtes Nachwuchs-Model, das auch schon bei Fashion-Shows gelaufen ist.

Wir wünschen Mamas next Topmodel: Happy Birthday! (csp)