Dieses Throwback-Video ist eine echte Sensation

Heidi Klum zeigt ihren Followern erstmals Tochter Lenis Gesicht

© Getty Images, Jean-Baptiste Lacroix

10. Mai 2019 - 11:13 Uhr

So schön ist Heidi Klums Tochter Leni

Dieses Foto ist ohne Frage eine echte Sensation! Pünktlich zum 15. Geburtstag ihrer Tochter Leni zeigt die sonst so strikte Heidi Klum (45) zum allerersten Mal öffentlich in den sozialen Netzwerken das Gesicht ihrer Ältesten. Das putzige Throwback-Video ist an Mama-Tochter-Liebe kaum zu übertreffen - kein Wunder, dass ihre Fans völlig außer sich sind.

Hier sieht man zum ersten Mal Lenis Gesicht

Obwohl sich Heidi Klum in den vergangenen Jahrzehnten auch in den USA einen Riesennamen gemacht hat und dort zu den begehrtesten Moderatorinnen und Show-Jurorinnen gehört, ist es ihr gelungen, ihr Privatleben völlig unter Verschluss zu halten. Vor allem, wenn es um ihre Kids geht, ist das Topmodel streng - Fotos existierten bislang nicht und wenn doch, nur verpixelt, von gaaaanz weit weg oder von hinten aufgenommen.

Umso überraschender, dass sie sich jetzt dazu hinreißen lassen hat, ihre älteste Tochter Leni öffentlich und aus nächster Nähe zu zeigen - inklusive ihres wunderschönen Gesichts. Auf ihrem Instagram-Kanal hat sie jetzt eine bislang ungesehene, alte Familienaufnahme gepostet, die sie vor einigen Jahren innig mit der damals noch kleinen Leni zeigt. Unfassbar, wie ähnlich sich Mama und Tochter sehen:

Fans sind außer sich vor Begeisterung

"Sehr, sehr hübsch und total niedlich deine Tochter, aber ich wundere mich, dass du sie so offen zeigst", "Wahnsinn, welche Ähnlichkeit ihr damals schon habt. Sie muss ja jetzt aussehn wie du" und "Du bist eine großartige Mutter" lauten nur drei der durchweg positiven Kommentare ihrer Community. Sogar Bald-Schwager Bill Kaulitz ließ sich zu einer öffentlichen Reaktion hinreißen: "Oh mein Gott", schrieb er unter den putzigen Clip und garnierte seinen Kommentar ganz verliebt mit drei Herzaugen-Emojis.