Heiße Moves ausgepackt

Heidi Klum zeigt heißen Hüftschwung: Da wird sogar Shakira neidisch!

23. Juni 2021 - 12:26 Uhr

Heidi Klum gibt ihren Hüftschwung zum Besten

Heidi Klums "Hips don't lie" – das beweist die Model-Mama mit ihrem neuen Instagram-Beitrag. In einem heißen Montagsgruß gibt die 48-Jährige ihren Hüftschwung zum Besten, Mit diesen Moves kann die Frau von Tom Kaulitz (31) definitiv mit Latino-Dancequeen Shakira mithalten. Sehen Sie selbst – in unserem Video.

Liebes-Urlaub mit Tom Kaulitz

Auf Heidis Instagram-Account gibt es reichlich Summer Vibes: Meer, Sonnenschein, nackte Haut und große Gefühle. Das Supermodel, das mit 19 Jahren seine Karriere gestartet hat, scheint aktuell im Urlaub mit seinem Liebsten zu sein. In einem luxuriösen Haus direkt am Meer lassen es sich die Turteltauben, die sich vor zwei Jahren vor der Küste von Capri das Jawort gegeben haben, gut gehen. Heidi und Tom malen gemeinsam Porträts voneinander, hüllen sich in sexy Sommeroutfits und Tanzen gehört offenbar auch zu ihrem Alltag. Das verrät zumindest der Hashtag unter Heidis neuen Beiträgen: #keepdancing (zu Deutsch: "Tanz' weiter") heißt es dort.

Von diesem Anblick kann der "Tokio Hotel"-Drummer sicherlich nicht genug bekommen. So startet man doch gerne in die neue Woche!

Heidis gute Laune ist ansteckend

Dass zwischen Heidi und Tom die Flammen ihrer Liebe immer noch hochschlagen, zeigen die Partner auch auf romantische Art und Weise. Denn Liebeserklärungen gibt es auf dem Account der Model-Mama wie Sand vor ihrer Luxus-Unterkunft: zuhauf! Und die machen – ebenso wie ihre Latin-Dance Moves – richtig gute Laune! (lkr)