Bride to Be im Tanga

Heidi Klum verrät: Hochzeit mit Tom Kaulitz ist noch in Planung

Tom Kaulitz und Heidi Klum verliebt in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum verliebt in Paris
© SplashNews.com

24. Juli 2019 - 11:55 Uhr

Heidi Klums leicht bekleidete Hochzeitsvorbereitungen

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) heiraten bald - wann eigentlich? Schon am ersten August-Wochenende sollen sich die beiden das Jawort geben - offiziell ist das natürlich nicht. Könnte aber passen, denn Heidi scheint im Weddingplaner-Endspurt zu stecken. Dabei ist sie ganz entspannt. Nur mit einem Tanga bekleidet, liegt sie in der Sonne und lässt sich die warmen Strahlen auf den Popo scheinen. Währenddessen bereitet sie ihre Hochzeit vor - casual.

Heidi Klum arbeitet hart für ihre Hochzeit

Bei Instagram schreibt sie ganz simpel: "Working on tan and Wedding / To do List", also zu deutsch: "Ich arbeite an meiner Bräune und der Hochzeit / der To-Do-Liste". Nach Stress sieht das aber nicht wirklich aus.

Details über die Traumhochzeit bleiben sind geheim

Genaue Details über die Klumlitz-Hochzeit sind und bleiben weiterhin streng geheim. Zuletzt wurde vermutet, Heidi könnte ihren Tom bereits geheiratet haben! Der Auslöser: Die schwer verliebte Heidi Klum hatte auf einer Autogramm-Karte schon mit "Heidi Kaulitz" unterschrieben.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Papa Günther Klum kennt ein Detail

Im Juli hat unsere RTL-Reporterin Model-Papa Günther Klum (73) beim "CHIO" in Aachen getroffen und nachgehakt. Ein Hochzeits-Geheimnis konnten dem 73-Jährigen entlocken. Welches Detail er zur Hochzeit verraten hat, zeigen wir im Video.