Intime Video-Erinnerungen

Heidi Klum veröffentlicht privates Still-Video zum Muttertag

15. Mai 2019 - 14:28 Uhr

Zum Muttertag

Entertainerin Heidi Klum (45) ist immer für eine Überraschung gut. Rechtzeitig zum Muttertag am 12. Mai hat sie auf ihrem offiziellen Instagram-Account einige private Videos veröffentlicht, in denen sie intime Einblicke gewährt. Die Videos stammen aus der Zeit rund um die Geburt von ihrer ersten Tochter Leni (15).

Dank an ihre Kinder und an ihre Mutter

Klum ist zum Beispiel einmal mit blankem Babybauch zu sehen, ein anderes Video zeigt sie beim Stillen kurz nach der Geburt von Leni. Die heute 45-Jährige schreibt zu dem intimen Video beim Stillen: "... und so fing für mich als Mutter alles an.... Tag 1 mit der kleinen Leni [...] Ich fühle mich mit meinen vier tollen Kindern Leni, Henry, Johan und Lou soooo gesegnet. DANKE".

In den Videos ebenfalls zu sehen und zu hören: Heidi Klums Mutter Erna. "Immer an meiner Seite meine Mama", schwärmt Klum im Kommentar zu einem Video, in dem die beiden Frauen auf der Couch sitzen und die werdende Oma liebevoll den Babybauch ihrer Tochter streichelt. "#DankeMama", steht in einem anderen Kommentar.

spot on news