Neue Aufnahmen mit ihren 4 Kindern

Heidi Klum unterwegs als Supermama

© imago images / Spöttel Picture, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

19. Juni 2019 - 9:57 Uhr

Die Klum-Kids ganz groß

Topmodel-Mama Heidi Klum (46) ist das beste Beispiel dafür, dass Business und Privatleben gut unter einen Hut passen. Immer wieder gibt's für die Fans Fotos aus ihrem Privatleben. Jetzt ein Video von Leni (14), Henry (14), Johan (12) und Lou (9) - natürlich nur von hinten. Eins wird ziemlich deutlich: Heidi ist nicht mehr die Größte, denn Lou und Henry überragen ihre Mama schon fast.

Die Supermama bei Instagram

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My Gang ❤️❤️❤️❤️🤗

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie kommentiert das Video ganz simpel mit den Worten: "Meine Gang" und versieht den Post mit vier Herzchen. Und den Fans gefällt das. Eine Userin schreibt: "Also 4 Kinder zu haben, noch so eine wahnsinnige Karriere und dann noch so eine coole lebendige Frau zu sein... das schaffen wenige auf diese Erde". Eine andere meint: "Ich habe den größten Respekt vor dir. Du bist trotz deiner phänomenalen Karriere herzlich und bodenständig geblieben".

Heidi zeigt gerne viel aus ihrem Privatleben

Neben kleinen Foto-Häppchen zu ihren Kindern, zeigt Heidi auch gerne mal was anderes. Zuletzt lud sie bei Instagram ein Video hoch, in dem sie nur mit einem Slip bekleidet ihre Zähne putzt. Ihre Brüste, "Hans und Franz", sind dabei perfekt in Szene gesetzt. Und wie das aussieht, zeigen wir im Video.