Mama Erna ist dabei - Papa Günther nicht

Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen es mit der Familie zum 2. Hochzeitstag krachen

05. August 2021 - 10:32 Uhr

Heidi & Tom - immer noch verliebt wie am ersten Tag

Am 3. August 2019 gaben sich Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (30) in einer romantischen Zeremonie auf einer riesigen Yacht vor Capri das Jawort. Auch nach zwei Jahren Ehe sind die beiden immer noch verliebt wie am ersten Tag. Ihre Baumwollhochzeit feierten die beiden im Familienurlaub in Italien. Wie glücklich Heidi dabei ist, zeigen wir im Video.

Klum-Clan genießt die Zeit in Italien

Der komplette Klum-Clan ist seit einer Woche in Bella Italia unterwegs. Für Heidi ist es eine Woche voller Party und schöner Momente: Gerade erst feierte Heidis älteste Tochter Leni bei der UNICEF-Gala auf Capri ihr Red-Carpet-Debüt.

Nun stand der zweite Hochzeitstag an – und alle feiern mit: Leni, Henry (15), Johan (14) und Lou (11) und Toms Zwillingsbruder Bill (30) – sogar Oma Erna (77) ist dabei.

Lese-Tipp Capri-Traumhochzeit von Heidi Klum & Tom Kaulitz 2019: Alle Highlights nachlesen

Video: Heidi und Tom machen Familienurlaub in Rom

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Wo ist Papa Günther?

Nur Günther Klum, der fehlt mal wieder. Heidis Beziehung mit ihrem Vater soll wegen eines Markenrechtsstreits um Tochter Leni weiterhin schwierig sein.

Im Italien-Urlaub: GNTM-Chefjurorin Heidi Klum zeigt Tochter Lou (11) endlich von vorne. (jti)

Auch interessant