Exklusiv!

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Hochzeits-Yacht „Christina O“ ist auf dem Weg nach Capri

2. August 2019 - 14:36 Uhr

Bald geben sich Heidi und Tom das Ja-Wort

Die Hochzeit von Topmodel Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz steht kurz bevor. Am 3. August soll auf der Luxus-Yacht "Christina O" die Eheschließung stattfinden. Und dass die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, weiß unser RTL-Reporter. Im Video verrät er mehr.

Auf einer Luxus-Yacht geben sich Heidi und Tom das Ja-Wort

Die "Christina O" ist knapp 100 Meter lang und gehörte früher dem griechisch-argentischen Reeder Aristoteles Onassis und seiner Ehefrau Jacky O., der Witwe des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Wie der Yachtverleih "Yacht Charter Fleet" auf seiner Website schreibt, haben insgesamt 34 Gäste an Bord Platz.

Heidi und Tom wollen mehrere Tage lang feiern

Ganze drei Tage wollen Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri ihre Liebe feiern. Zur Einstimmung gibt es einen Tag vor der Hochzeit erst mal eine Pre-Wedding-Party. Und nach der Hochzeit laden das Topmodel und der Gitarrist ihre Gäste in einen schicken Beachclub ein.

„Heidi & Tom – Die Lovestory“ bei TVNOW

Die exklusive Doku gibt's jetzt in voller Länge bei TVNOW.