Verliebt, verlobt und bald verheiratet

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Hochzeits-Marathon auf Capri in vollem Gange

3. August 2019 - 0:43 Uhr

Die Klumlitz-Hochzeit steht kurz bevor

Die dreitägige XXL-Hochzeit von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) hat endlich begonnen. Am Freitag, den 2. August 2019, feiern die beiden ihre Pre-Wedding-Party auf Capri. Mit dem Boot geht es für das verliebte Hochzeitspaar direkt zum festlich geschmückten Lokal "Il Ricco". Dort wird gemeinsam mit der Familie und zahlreichen prominenten Gästen gegessen, getrunken und gefeiert, was das Zeug hält. Und geknutscht wird natürlich auch. Welche Gäste bei der Vor-Hochzeit am Start sind, zeigen wir im Video.

Heidi und Tom schon bald ein Ehepaar

Zeit für einen ordentlichen Kuss muss auf der eigenen Pre-Wedding-Party natürlich auch sein.
Zeit für einen ordentlichen Kuss muss auf der eigenen Pre-Wedding-Party natürlich auch sein.
© SplashNews.com

Getraut werden Heidi und Tom am Samstag. Die Vermählung findet aber nicht, wie ursprünglich geplant, auf einer Luxus-Yacht statt, sondern in einer Villa. Gefeiert wird anschließend dann aber doch auf der luxuriösen "Christina O". Am Sonntag geht's dann zur After-Wedding-Party in einen Beachclub.

Viel Zeit zum Verschnaufen im Hotel oder für neckische Spielchen am Pool bleibt dem Hochzeitspaar bei dem straffen Terminkalender also nicht mehr.

"Heidi & Tom – Die Lovestory": Die exklusive Doku gibt's jetzt in voller Länge bei TVNOW.