Fans können aufatmen

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Endlich wieder ein Pärchen-Pic!

Heidi Klum und Tom Kaulitz erfreuen ihre Fans mit einem neuen Pärchen-Bild.
© imago images/MediaPunch, John Palmer via www.imago-images.de, www.imago-images.de

24. April 2020 - 11:57 Uhr

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Lange Zeit gab es keine gemeinsamen Fotos mehr

Während Supermodel Heidi Klum (46) eine Zeit lang gar nicht genug Fotos von sich und ihrem Liebsten Tom Kaulitz (30) posten konnte, bekamen ihre Fans zuletzt keine neuen Schnappschüsse des Paares mehr zu Gesicht. Doch damit ist jetzt Schluss: Endlich gibt es wieder süßen Pärchen-Pic-Nachschub von den Turteltäubchen Heidi und Tom.

Heidi Klum fiel beim amerikanischen Supertalent aus

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und eng an ihren Ehemann Tom gekuschelt strahlt Heidi in die Kamera, während er seine Hand schützend auf ihr Knie legt. Mit diesem Foto meldet sich das Model auf ihrem Instagram-Kanal zurück, nachdem sie die Dreharbeiten von "America's Got Talent" krankheitsbedingt abbrechen musste. Auch, wenn man nicht genau weiß, ob eine Lebensmittelvergiftung Grund für Heidis Ausfall in der amerikanischen Version von "Das Supertalent" war: Hauptsache die 46-Jährigen ist mittlerweile wieder putzmunter und hat ihr Lächeln wiedergefunden.

Im Video: Heidi Klum hatte mit einem Parasiten zu kämpfen

Die Bilder ihrer Liebe

Die schönsten Bilder ihrer Liebe hat gala.de zusammengestellt. Die Bilderstrecke gibt*s hier.