Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Disneyland-Ausflug mit Familienanhang

Heidi Klum: Familienausflug mit den Kaulitz-Brüdern
Heidi Klum: Familienausflug mit den Kaulitz-Brüdern Disneyland, wir kommen! 01:33

Heidi und Tom schmusen und qualmen sich durch Disneyland

Diese Liebe nimmt immer mehr an Fahrt auf! Heidi Klum und Tom Kaulitz verbrachten jetzt einen lustigen Tag in Disneyland – ganz stilecht mit Maus-Ohren. An der Seite des verschmusten Pärchens Heidis vier Kinder Leni (14), Henry (12), Johan (11) und Lou (8). Ach ja, Toms Zwillingsbruder Bill war auch im Schlepptau samt Pluto-Baseballkappe. Ob es an der Kasse da schon einen Gruppenrabatt gibt? Die "Teidi"-Truppe hatte jedenfalls mächtig Spaß, daran lassen die Bilder in unserem Video wohl keinen Zweifel.

Tom Kaulitz macht auf Minnie Mouse

Heidi Klum strahlt wie ein Honigkuchenpferd. In der Beziehung mit ihrem neuen Lover Tom kommt der Spaßfaktor offensichtlich nicht zu kurz. Rosa-weiß-getupfte Minnie-Mouse-Ohren aufsetzen? Für den 28-Jährigen kein Problem! Heidis Ex Vito hätten wir so vermutlich niemals zu Gesicht bekommen. Aber dieses Liebes-Kapitel ist ja passé. Jetzt gibt es an Heidis Seite nur noch ihren Tom. Okay, häufig auch noch dessen Bruder Bill. Aber ein Zwilling kommt bekanntlich selten allein.

Heidi (45) und Tom (28) scheint's nicht zu stören. Sie genießen ihre Liebe in vollen Zügen, wie aktuell beim Besuch in Disneyland. Auch Heidis Kinder scheinen mit dem neuen Mann an Mamas Seite gut klar zu kommen. Kein Wunder, wenn dieser auf der Wildwasserbahn oder beim Achterbahnfahren genauso viel Spaß hat, wie man selbst. Einzig und allein die kleine Raucherpause passt da nicht ganz ins Bild. Aber hey, ein kleiner Plausch unter Erwachsenen muss für Heidi, Tom und Bill doch auch mal drin sein. Man darf gespannt sein, welche Aktion sich das neue Fun-Gespann als nächstes einfallen lässt.

Mehr Unterhaltungs-Themen