Heidi Klum und Snoop Dogg: Gemeinsames Projekt kommt im Januar 2022

Was ist bei Heidi Klum und Snoop Dogg in Planung?
Was ist bei Heidi Klum und Snoop Dogg in Planung?
© Max Montgomery, SpotOn

05. Dezember 2021 - 13:27 Uhr

Was ist geplant?

Schon seit Längerem kursieren Gerüchte im Netz. Jetzt steht fest: Heidi Klum (48) und Snoop Dogg (50) machen gemeinsame Sache. Ihr Projekt soll im Januar 2022 erscheinen. Um was genau es sich dabei handelt, bleibt vorerst geheim. Jüngst veröffentlichte der Rapper via Instagram einen gemeinsamen Schnappschuss mit Klum.

Song oder Film?

Knapp bekleidet posiert sie dabei auf der Beifahrerseite eines Caprios, während Snoop Dogg am Steuer sitzt und grinsend auf das Model zeigt. Die Emojis, die Snoop Dogg dazu kommentiert, etwa eine Filmkamera, eine explodierende Bombe sowie ein Sternschweif, lassen vermuten, dass es sich um eine Art Film handeln könnte.

Erste Spekulationen kamen auf, nachdem Klum auf ihrem Instagram-Account gemeinsame Fotos mit Snoop Dogg gepostet hatte, um ihm zu dessen 50. Geburtstag im Oktober zu gratulieren. Da beide in einem Studio zu sehen waren, vermuteten Fans im Anschluss einen gemeinsamen Song. Klum schrieb dazu: "Gespannt auf das, was kommt."

spot on news