RTL News>Stars>

Heidi Klum total zerzaust im Gammel-Look: So sieht die Model-Mama nach dem Aufstehen aus

Natürlicher Look am Morgen

Heidi Klum total zerzaust im Gammel-Look: So sieht die Model-Mama nach dem Aufstehen aus

 Heidi Klum bei den Dreharbeiten zur 16. Staffel der Pro7 Castingshow Germanys Next Topmodel vor dem Hotel Adlon. Berlin, 19.11.2020 *** Heidi Klum during the shooting of the 16 season of the Pro7 casting show Germanys Next Topmodel in front of the H
Heidi Klum bei den Dreharbeiten zur 16. Staffel der Pro7 Castingshow Germany"!s Next Topmodel vor dem Hotel Adlon. Berli
www.imago-images.de, imago images/Future Image, Jens Krick via www.imago-images.de

Heidi Klum: Gammel-Look am frühen Morgen

Topgestylt und perfekt geschminkt – so kennen wir Topmodel Heidi Klum (47) üblicherweise. Doch jetzt zeigt sich die „GNTM“-Chefin in ihrer Insta-Story von einer ganz anderen Seite.

#nofilter: Topmodel Heidi zeigt sich natürlich

Topmodel zeigt sich ganz natürlich
Heidi Klum im Gammel-Look nach dem Aufstehen
Instagram/Heidi Klum

Heidi Klum, internationales Supermodel und Mutter der erfolgreichen Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ : Wenn einer weiß, wie man sich vorteilhaft kleidet und styled, dann sie! Doch auch ein Vollprofi wie Heidi Klum braucht zwischendurch eine Stylingpause. Schon des Öfteren postete die Bergisch Gladbacherin Schnappschüsse von sich, auf denen sie ungeschminkt und in schlabbrigem Outfit zu sehen ist.

In ihrer neuesten Story zeigt sich die Frau von „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz (31) jetzt kurz nach dem Aufstehen mit einem Morgenkaffee in der Hand. Über einem lässigen Shirt und einer kurzen Jogginghose trägt sie einen roten Bademantel. Knallpinke Hausschuhe runden das spezielle Outfit ab.

Heidi Klum steht auf Natürlichkeit

Bereits vor einigen Wochen postete die 47-Jährige ein Video auf ihrem Instagramkanal mit einer Filter-App, die automatisch Make-up über eine Hälfte des Gesichts legt. Dazu schreibt sie: „Mit einem Klick habe ich innerhalb von einer Sekunde Make-up im Gesicht, porenreine Haut und ganz schön lange Wimpern. So einfach geht das heutzutage. Und umso wichtiger ist es, dass wir die Realität dabei nicht aus den Augen verlieren. Ich gefalle mir mit und ohne Filter!“

Heidis rund acht Millionen Follower lieben ihre natürliche Art und freuen sich – genau, wie wir – auf weitere lustige Schnappschüsse.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Heidi Klum zeigt Fotos ihrer Model-Anfangsszeit

Wer noch einmal Heidi Klums Start in die Modelbranche sehen möchte, kann sich dies im Video anschauen!

Reise in die Vergangenheit mit Heidi Klum Heidi Klum zeigt Fotos  ihrer Model-Anfangszeit
00:41 min
Heidi Klum zeigt Fotos ihrer Model-Anfangszeit
Reise in die Vergangenheit mit Heidi Klum

16 weitere Videos