Top oder Flopp?

Heidi Klum & Tom Kaulitz singen nackt unter der Dusche

14. November 2020 - 14:28 Uhr

Ständchen beim Waschen

Eigentlich dachte man, dass Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (31) uns mit nichts mehr schocken können – doch nun haben sie es erneut getan: Das Ehepaar hat sich beim Duschen gefilmt und dabei auch noch lauthals gesungen, wie im Video zu sehen ist.

Welcher Hit wird hier performed?

Dass Heidi Klum sich gerne nackt zeigt, ist kein Geheimnis. Fast die ganze Welt kennt mittlerweile ihre Brüste Hans und Franz. Diese hat sie sich nun ordentlich unter der Dusche einshampooniert – und zwar gemeinsam mit Göttergatte Tom. Doch damit nicht genug. Gemeinsam nackt unter der Dusche stehend performt das Paar auch noch einen Hit. Erkennen Sie, worum es sich handelt?

Heidi Klum ist mit der Familie in Deutschland

Genau! Die beiden singen den Song "Into the Unknown" aus dem Disney-Klassiker "Frozen 2". Aktuell befindet sich das Paar in Deutschland. Heidi steht für ihre Show "Germany's Next Topmodel" vor der Kamera. Doch sie hat nicht nur ihren Ehemann mit im Gepäck – sondern ihre komplette Familie. Wie das Model kürzlich verriet, wird auch Töchterchen Leni (16) eine Rolle bei den Dreharbeiten übernehmen. Die könnte darüber wohl kaum glücklicher sein, wenn sie ihren Freund in Amerika bloß nicht so vermissen würde.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Leni, Heidi, Erna: 3 Generationen Klum-Frauen auf einem Bild