Rückkehr in die Heimat

Heidi Klum & Tom Kaulitz sind zurück: Erste Bilder des Klum-Clans in Berlin

22. Oktober 2020 - 8:33 Uhr

Weltstar gesichtet

Das große Warten hat endlich ein Ende: Heidi Klum (47) ist mit ihrer Familie am Dienstag, 20.10.2020 in einer streng geheimen Nacht-und-Nebel-Aktion nach Berlin gekommen, wie RTL erfahren hat. Hier wird die Modelmama die nächsten Monate während der Dreharbeiten von "Germany's Next Topmodel" residieren. Wir zeigen die ersten Momente nach ihrer Ankunft oben im Video. Außerdem stand RTL-Reporter David Modjarad für uns am Soho House in Berlin und war live dabei, als der Klum-Clan vorgefahren wurde.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Die letzten Minuten in L.A.

Tom Kaulitz und Heidi Klum in Los Angeles, kurz vor Abflug nach Deutschland
Tom Kaulitz und Heidi Klum in Los Angeles, kurz vor Abflug nach Deutschland
© Splash News

Die letzten Stunden vor Abflug nach Deutschland haben Heidi und Ehemann Tom Kaulitz (31) übrigens ganz im Kreise der Familie verbracht – eine letzte Runde Gassi mit den Hunden, dann ging's für das Duo inklusive Anhang ab in den Flieger.

Alle Infos zu ihrem Flug

Heidi Klums Privatjet, mit dem sie nach Deutschland geflogen ist
Heidi Klums Privatjet, mit dem sie nach Deutschland geflogen ist
© Splash News

Für die Übersiedlung hat sich das Model übrigens nicht lumpen lassen. Heidi und ihre Family waren an Bord eines Privatjets vom Typ Embraer mit Code 9H-FCM, wie RTL erfuhr. Nachdem sie die Maschine Dienstagfrüh in Los Angeles bestiegen haben, sind sie gegen 15:30 Uhr auf deutschem Boden gelandet.

Erster Stop: Das Soho House in Berlin-Mitte

Während ihres Aufenthalts in Deutschland wird Heidi übrigens nicht irgendwo unterkommen – für die erste Zeit hat sich die Moderatorin – wie sollte es anders sein – in den luxuriösen Lofts des Soho House's in Berlin-Mitte eingemietet. Dort stand RTL-Reporter David Modjarad parat und erlebte live mit, wie Heidi und Co. mit schwarzen Limousinen in den Hinterhof der Location gefahren wurden, um dann Richtung Rezeption zu marschieren, wo Toms Bruder Bill Kaulitz und Heidi-Mama Erna Klum bereits sehnsüchtig warteten.