RTL News>Stars>

Heidi Klum: Tom Kaulitz muss den „Chai Tea“-Tanz lernen, doch viel Talent hat er nicht

Spontanes Küchen-Tänzchen

Heidi Klum: Hier muss Gatte Tom Kaulitz ihre „Chai Tea“-Choreografie lernen

Tom Kaulitz muss für Heidi Klum tanzen "Jetzt das Lasso!"
00:33 min
"Jetzt das Lasso!"
Tom Kaulitz muss für Heidi Klum tanzen

25 weitere Videos

Er wollte doch nur ein Glas frisch gepressten Orangensaft. Statt Vitamin C steht für Tom Kaulitz (32) jetzt aber erst einmal eine spontane Tanzstunde in der Küche auf dem Morgenprogramm. Ehefrau Heidi Klum (48) möchte ihrem Gatten nämlich die Choreografie zu ihrem Song „Chai Tea With Heidi“ beibringen. Dabei stellt sich Tom nur mäßig begabt an. Vor allem das „Lasso“ macht ihm offenbar Probleme, wie wir im Video zeigen.

Tom Kaulitz' Hüftschwung ist noch ausbaufähig

Man muss Tom Kaulitz zu Gute halten, dass er ja als Bassist von Tokio Hotel mit den typischen Boyband-Choreografien, für die Take That oder die Backstreet Boys bekannt waren, nie was zu tun hatte. Da kann es schon mal etwas hölzern wirken, wenn man neben der Gattin „Schimmischimmischimmi“ an der Kücheninsel machen muss.

Vielleicht sollte sich Tom die TikTok-Video von Stieftocher Leni Klum (17) als Anschauungsmaterial anschauen? Die zeigte neulich, wie gut sie die Tanzroutine, die zu Mamas Song mit Snoop Dogg gehört, drauf hat. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und die neue GNTM-Staffel ist ja gerade erst gestartet. Da hat Tom noch Zeit, sich das „Lasso“ einzuprägen. (csp)