Exklusiv!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: In diesem Beachclub soll die XXL-Hochzeit auf Capri enden

2. August 2019 - 23:55 Uhr

Hochzeits-Marathon à la Klumlitz

Nicht mehr lange, dann geben sich Topmodel Heidi Klum und Tom Kaulitz endlich das Ja-Wort. Und die beiden Turteltauben fahren ordentlich auf: Ganze drei Tage soll das Mega-Event auf Capri dauern.

Die eigentliche Hochzeit findet am 3. August auf der Luxus-Yacht "Christina O" statt. Zur Einstimmung gibt es einen Tag vorher aber erst mal eine Pre-Wedding-Party. Und nach der Hochzeit lädt das dann frisch vermählte Ehepaar auch noch in einen schicken Beachclub ein. Unser RTL-Reporter hat die Location ausfindig gemacht und exklusiv mit dem Besitzer gesprochen. Um welchen Club es sich handelt, zeigen wir im Video.

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen ihre Zeit auf Capri

Bevor es mit der XXL-Hochzeit am Freitag losgeht und die Hochzeitsgäste kommen, genießen Heidi und Tom die Zeit mit ihrer Familie im Hotel. Natürlich aber nur, wenn sich das verliebte Paar nicht gerade wild knutschend am Pool vergnügt.

"Heidi & Tom – Die Lovestory": Die exklusive Doku gibt's jetzt in voller Länge bei TVNOW.