Heidi Klum: Tom Kaulitz bringt seinen Bruder Bill mit zum Date nach Düsseldorf

23. Mai 2018 - 11:27 Uhr

Vom 'Toyboy' zum festen Freund – wie ernst ist das Verhältnis zwischen Heidi Klum und ihrem Tom Kaulitz?

Inzwischen gefällt uns diese erst überraschende Paarung ziemlich gut. Denn spätestens seit dem gemeinsamen Auftritt von Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) in Cannes scheint klar, dass das Model und der Gitarrist ziemlich gut miteinander harmonieren. Jetzt hat ein Mitarbeiter eines Düsseldorfer Restaurants ein Bild auf Instagram geteilt, das deutlich macht, wie ernst die Beziehung zwischen Heidi und Tom wirklich ist.

Heidi Klum: Ganz relaxed an der Seite der Kaulitz-Brüder

Auf dem Foto ist Heidi Klum völlig entspannt und ganz ungeschminkt und leger zu sehen. Sie posiert dieses Mal nicht nur mit ihrem Tom, sondern auch mit dessen Bruder Bill und einigen Angestellten des Restaurants. Das Besondere an dem Bild? Zwar hat sich Heidi schon einige Male mit Tom gezeigt, doch es ist das erste Mal, dass auch Bill dabei ist. Und das neue Mädchen stellt man seinem Bruder schließlich erst vor, wenn man sich einigermaßen sicher ist, dass es auch zu einem passt. Dieses Foto hält also fest, wie Heidi und Tom den nächsten Schritt wagen. Die Beziehung zwischen der 44-Jährigen und dem einstigen Teenie-Star wird mit rasantem Tempo ernster!

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass die beiden uns weiterhin mit spannenden Liebes-Updates versorgen. Ob dann wohl bald auch ein Bild mit Heidi, Tom und 'Papa Klum'-Günther auftauchen? Es bleibt aufregend! Das aktuelle Happy-Family-Bild gibt's im Video.