Neu in Berlin

Heidi Klum: Tochter Leni wagt immer mehr Schritte ins Rampenlicht

Heidi Klum hielt ihre Tochter lange geheim!
Heidi Klum hielt ihre Tochter lange geheim!
© dpa, Marcel Kusch, mku tba lof

27. Oktober 2020 - 12:12 Uhr

Bisher war Heidi die Privatsphäre ihrer Kinder extrem wichtig

Topmodel-Mama Heidi Klum (47) ist weltweit bekannt, die Paparazzi folgen ihr auf Schritt und Tritt. Natürlich sind auch ihre vier Kinder, Leni (16), Henry (15), Johan (13) und Lou (11), für die Fans interessant. Allerdings hielt Heidi deren Privatsphäre bisher streng geheim, Fotos von vorne waren und sind in den deutschen Medien nicht erlaubt. Seit 2020 macht die GNTM-Jurorin aber viele Ausnahmen und auch ihre Tochter Leni lebt jetzt immer öffentlicher.

Warum Leni Klum so viel Liebe bei Hund Scotty sucht

Aktuell ist der Klum-Clan für die Dreharbeiten von "Germany's Next Topmodel" in Berlin und residiert dort in den luxuriösen Lofts des Soho House's in Berlin-Mitte. Von hier aus teilte Leni schon die ersten Eindrücke. Zur Begrüßung gab es "Herzlich Willkommen"-Keske und sogar ein kleines Tippi. Der Familie steht mit Sicherheit eine aufregende Zeit bevor.

Für Leni dürfte das vielleicht sogar eine kleine Herausforderung sein. Gerüchten zufolge soll sie verliebt sein und in Los Angeles einen Freund haben. Leni und Aris hinterlassen sich bei Instagram immer wieder ganz liebevolle Kommentare. Zum Glück sind aber auch die zwei Hunde der Klums dabei. Mit Scotty, dem kleineren der beiden Vierbeiner, kuschelt Leni jetzt bei Instagram und zeigt uns damit mal wieder ihr hübsches Gesicht.

Leni Klum wird bei Instagram immer offener.
Leni Klum wird bei Instagram immer offener.
© Instagram: leniklum

Seit Anfang des Jahres ist Leni Klum offiziell bei Instagram unterwegs. Inzwischen folgen ihr schon 183.000 Menschen. Bei Instagram postet sie häufig Bilder von Essen oder eben auch mal ihre ersten Eindürcke vom Autofahren. Ganz sicher: bald sehen wir noch viel mehr von Leni Klum.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Zu ihrem 16. Geburtstag zeigte Heidi Leni zum 1. Mal