RTL News>Stars>

Heidi Klum: Tochter Leni teilt eigenes Kinderfoto zum 16. Geburtstag

Kein kleines Kind mehr

Heidi Klum: Tochter Leni teilt eigenes Kinderfoto zum 16. Geburtstag

ARCHIV - 04.03.2020, USA, Pasadena: Heidi Klum kommt zur Präsentation der amerikanischen Talentshow «America's Got Talent» im Pasadena Civic Auditorium. (Zu dpa: «Heidi Klum: Tochter Leni will «in meine Fußstapfen treten»») Foto: Richard Shotwell/Inv
Heidi Klums ältesre Tochter ist jetzt 16 Jahre alt.
RS pat lop, dpa, Richard Shotwell

Leni Klum tut es ihrer Mutter gleich

Leni Klum, die älteste Tochter von Model-Mama Heidi Klum (46), ist jetzt süße 16 Jahre alt. Am 4. Mai 2020 feierte sie ihren Geburtstag. Doch auf eine große Party musste Leni wohl verzichten, denn in den USA - wie fast überall auf der Welt - herrscht wegen Corona Kontaktverbot. Doch die Feierlaune lassen sich die Klums nicht verderben. Heidi gratuliert Leni auf Instagram mit einem süßen Schnappschuss ihrer Tochter aus Kindertagen zum Geburtstag und diese tut es ihrer Mutter gleich. Auch Leni postet ein Foto von sich als Kleinkind.

Happy Birthday, Leni!

Heidi Klum zeigt ihre Kids normalerweise nicht so offen auf Social Media und vor allem Kinderfotos sucht man bei der berühmten Mutter vergeblich auf ihrem Instagram-Kanal. Doch zum Ehrentag ihrer Tochter hat das Model dies gemacht.

Leni ist die Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore. Erst im Februar 2020 hat sie einen eigenen offiziellen Instagram-Account bekommen. Seitdem teilt auch Heidi Klum immer öfter aktuelle Fotos ihrer Kinder - aber meistens von hinten oder mit bedeckten Gesichtern.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Neue Fotos von den Klum-Kids