19. Juni 2019 - 11:15 Uhr

Model Heidi Klum wird für eine neue Castingshow auf Amazon Prime verantwortlich zeichnen. Die bewirbt sie fleißig – jetzt mit einem entzückenden Video auf Instagram.

Heidi Klum (46) zeigt sich wie immer unprätentiös und natürlich. Anfang des Jahres wurde bekannt gegeben, dass die schöne Blondine gemeinsam mit dem Designer Tim Gunn eine Castingshow für Amazon Prime ins Leben gerufen hat, in der nicht etwa Laufstegschönheiten, sondern Designer gekürt werden – also wie 'Germany's Next Topmodel', nur nicht in Germany und nicht für Topmodels.

Schminken im Zeitraffer

In einem neuen Instagram-Clip teast Heidi ihre neue Show nun an. Im Zeitraffer ist eine anfangs ungeschminkte Heidi dabei zu sehen, wie sie von einem Team hergerichtet wird – Make-up und Haare sind in Arbeit. Dazu schreibt die Verlobte von Tom Kaulitz (29):

"Erster Tag des Shootings für unsere neue @amazonprimevideo Show. So aufgeregt!"

Ob Heidi Klum so aufgeregt ist wie ihre Fans? Die sind ob des neuen Videos nämlich begeistert, weil sie gar nicht fassen können, wie schön ein Mensch ohne Make-up sein kann.

Alle lieben Heidi

So schreibt ein Nutzer: "Ich finde du wirst immer schöner je älter du bist", während ein anderer tippt: "Omg, das geilste Video ever! Diese Verwandlung! Aber ohne Make-up she looks great, too!"

Die Meinung von Fans überall auf der Welt ist einhellig: Sie lieben Heidi Klum auch ohne Make-up und nehmen das Topmodel als Inspiration. Bei so viel positivem Feedback kann für die neue Show ja gar nichts schiefgehen.

© Cover Media