Leni, Henry, Johan und Lou haben einen neuen Zieh-Papa

Heidi Klum: So versteht sich Tom Kaulitz mit ihren Kindern

Bei der 71. Emmy-Verleihung erzählten Tom und Heidi, wie es mit ihren Kids so läuft.
Bei der 71. Emmy-Verleihung erzählten Tom und Heidi, wie es mit ihren Kids so läuft.
© @ParisaMichelle / SplashNews.com

31. Januar 2020 - 11:20 Uhr

Heidi Klum hat in Tom Kaulitz ihre große Liebe gefunden

Das Model Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) haben sich im August bei einer pompösen Hochzeitsfeier das Ja-Wort gegeben. Natürlich waren auch Heidis Kinder Leni (14), Henry (12), Johan (11) und Lou (8) bei der Zeremonie anwesend. Doch nicht nur auf der Hochzeit, auch im Alltag scheinen sich Heidis Kids und der neue Zieh-Daddy gut zu verstehen, wie gemeinsame Ausflüge zeigen. Aber: Wie ist denn nun das Verhältnis zwischen den Kids und Tom? Im Interview mit "Us Weekly" hat Heidi nun aus dem Nähkästchen geplaudert.

Heidis Kids kommen gut mit Tom aus

Angesprochen auf das Verhältnis zwischen dem "Tokio Hotel"-Gitarrist und ihren Kindern bleibt Heidi diplomatisch. "So weit, so gut", erklärt die 46-Jährige. Tom selbst scheint positiver Dinge zu sein. "Ich finde, es klappt ziemlich gut", sagt er gegenüber "Us Weekly".  Besonders seine Leidenschaft für die Musik und dass er Heidis Kids Gitarre spielen beibringe, würde die Beziehung stärken.

Im Video: So genießen Heidi und Tom die Flitterwochen mit ihren Kids

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Heidi & Tom - Die Lovestory“ bei TVNOW

Sie können von der "Klumlitz"-Romanze nicht genug bekommen? Die exklusive Doku "Heidi & Tom - Die Lovestory" über DAS Traumpaar können Sie sich hier bei TVNOW ansehen.