Hat sich der Modedesigner um Kopf und Kragen geredet?

Heidi Klum: So reagiert sie auf Wolfgang Joops Baby-Geplauder

18. Februar 2019 - 9:32 Uhr

Heidi droht Plaudertasche Wolfgang Konsequenzen an

Oha, hat Heidi Klum (45) es Wolfgang Joop vielleicht doch übel genommen, dass er sich neulich in einem RTL-Interview "verplappert" und damit die Gerüchte um ihre angebliche Schwangerschaft erst so richtig befeuert hat? Auf Instagram "droht" sie ihm jetzt jedenfalls Konsequenzen für sein Baby-Geplauder an, wie wir im Video zeigen.

Alle starren auf Heidis Bauch

Wenn Wolfgang Joop mal so richtig nett ins Plaudern gerät, dann gibt's offenbar kein Halten und er verrät so ganz nebenbei im RTL-Interview, dass er glaubt, Heidi sei schwanger. Hups! Dass Heidi auf solche "Enthüllungen" nicht begeistert reagiert, ist klar. Zumal ihr zurzeit wirklich ALLE auf den Bauch starren, weil tatsächlich gleich mehrere Indizien für ein "Klumlitz"-Kind sprechen. Aber vielleicht gibt es ja endlich eine offizielle Baby-Bestätigung oder ein Dementi, wenn Heidi mit Wolfgang fertig ist.