Heidi Klum: Sie zeigt ihr zweites Hochzeitskleid

Heidi Klum
© BANG Showbiz

27. Dezember 2019 - 11:30 Uhr

Auf Instagram enthüllt Heidi Klum ihr zweites Hochzeitskleid.

Die Model-Mama verlobte sich vor fast genau einem Jahr mit ihrem Liebsten, Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz. Knapp ein halbes Jahr später folgte im Sommer die große Traumhochzeit auf einer Luxus-Jacht vor der Insel Capri. Pünktlich zu Weihnachten postet Klum nun ein bisher unbekanntes Video der Feier - und zeigt zum ersten Mal ihr zweites Hochzeitskleid.

Weiß, kurz und mit Federn: Heidis Party-Alternative zu dem Valentino-Traum, den sie bei der Trauung trug, ist ebenso sexy und edel. Ein besonderes Highlight sind die beim Tanzen schwingenden Federn und ein Taillengürtel. Auf der Fotosharing-Plattform Instagram schreibt die 'Germany's Next Topmodel'-Jurorin zu ihrem Video: "Heute vor einem Jahr habe ich Ja gesagt. Meine Hand in deiner. Frohe Weihnachten wünschen wir." Offen lässt Klum, wer ihr edles Party-Kleid angefertigt hat.

Das Kleid, das Heidi zur Trauung auf der "Christina O" trug, war absolut märchenhaft. Es wurde aus weißem Batist hergestellt und bestach durch gepuffte Ärmel und ein enges Oberteil. Außerdem waren auf dem Stoff Rosen in den Farben Weiß und Gelb aufgestickt.

BANG Showbiz