RTL News>

Heidi Klum: Schon wieder mit Tochter Leni auf Magazin-Cover!

Das Mutter-Tochter-Duo ist zurück

Heidi und Leni Klum zieren erneut ein Magazin-Cover

Heidi und Leni zieren Cover von Harper Das Mutter-Tochter-Duo ist zurück
00:32 min
Das Mutter-Tochter-Duo ist zurück
Heidi und Leni zieren Cover von Harper

Heidi (48) und Leni Klum (17) machen wieder gemeinsame Sache! Das Mutter-Tochter-Duo ziert dieses Mal die April-Ausgabe der deutschen „Harper's Bazaar“ – und das unter dem Motto „Fabulous at every age“ (zu Deutsch: „Fabelhaft in jedem Alter“). Zu sehen sind die Cover-Motive in unserem Video.

Leni Klum ziert ihr nächstes Magazin-Cover

Die beiden verkörperten wie kein zweites Gespann das Motto des neuen Hefts, heißt es zu der Ausgabe. „Dass Heidis Tochter Leni nicht nur die guten Gene im Aussehen, sondern ebenfalls in Professionalität und Schlagfertigkeit mitbekommen hat, wurde schnell klar", erklärt Chefredakteurin Kerstin Schneider über das Shooting.

Der Apfel fällt bei den Klums nicht weit vom Stamm

Heidi Klum hat sich für das Magazin offenbar im Wasser ablichten lassen. Das Model blickt mit nassen, nach hinten gekämmten Haaren in die Kamera. Tochter Leni sieht auf ihrem Cover frontal in die Linse. Eine Hand hat sie an ihr Gesicht gelegt, das von ihren blonden Haaren umrahmt wird. Heidi postete die Bilder ebenfalls und fügte zu Lenis Aufnahme hinzu: „Du hast die wunderschönen blauen Augen von meiner Mutter.“

Ihre Karriere als Model hatte die 17-Jährige erst vor etwas über einem Jahr gestartet. Im Dezember 2020 zierte sie mit ihrer Mutter das Cover der deutschen „Vogue“. Seitdem gab es schon einige herausragende Jobs für das Nachwuchstalent: zum Beispiel auf dem Laufsteg bei der Berliner Fashion Week, auf dem Laufsteg für Dolce & Gabbana, vor der Linse von Star-Fotograf Rankin (56) für das „Hunger Magazine“ oder für das Cover der russischen „Elle“ sowie unter anderem dem „Rollacoaster Magazine“.

spot on news (dga)