Zusammenarbeit am Strand

Heidi Klum: Praktikant Brooklyn Beckham holt sich Tipps beim Fotoshooting

29. Oktober 2019 - 11:53 Uhr

Heidi Klum und Brooklyn Beckham gemeinsam am kalifornischen Strand

Heidi Klums Männer werden immer jünger. Und es scheint, als ob das auch für ihre Praktikanten gelten würde. Denn bei einem Strand-Fotoshooting in Malibu, bei dem das 46-jährige Supermodel in schicken Outfits posiert, wurde auch der 20-jährige Beckham-Sprössling Brooklyn gesichtet. Er mischte sich mit seinem schwarzen Outfit und Kamera-Equipment unter Heidis Crew - rund um den britischen Star-Fotografen Rankin. Wie sich Brooklyn bei seiner Arbeit geschlagen hat, gibt's im Video zu sehen.

Holt sich Brooklyn Tipps bei Heidi?

Scheint so, als ob sich Brooklyn Beckham bei Shooting-Profi Heidi jetzt Tipps und Tricks für seine zukünftige Fotografen-Karriere holt.

Brooklyn studierte in New York an der "Parsons School of Design" Fotografie. Er brach jedoch laut "Daily Mail" das Studium vorzeitig ab, weil sein Heimweh groß gewesen sein soll. Neben der Sehnsucht nach seinen Liebsten soll ein lukratives Praktikum bei einem bekannten Fotografen ein weiterer Grund für die plötzliche Rückkehr gewesen sein.

Ob er zukünftig weiter mit Heidi zusammenarbeiten wird? Ein Sprungbrett für seine Fotografen-Karriere werden die Erfahrungen mit ihr und Fotograf Rankin am Strand sicherlich sein.

Auch interessant