Wieder vereint!

Heidi Klum: Planschspaß mit ihren Kindern Henry, Johan & Lou nach langer Trennung

24. Juli 2019 - 11:52 Uhr

Heidi Klum: Endlich wieder zu Hause!

Ganze zwei Wochen lang war Heidi Klum (46) nicht nur von ihren drei Kindern, sondern auch von Husband-to-be Tom Kaulitz (29) getrennt. Denn für den Dreh ihrer neuen Serie "Making the Cut", in der sie gemeinsam mit "Project Runway"-Kollege Tim Gunn vor der Kamera steht, verbrachte das Model 14 Tage in Tokio. Jetzt ist sie endlich zurück in Los Angeles und genießt die Familienzeit mit Henry (14), Johan (12) und Lou (9). Statt nach dem Japan-Trip zu verschnaufen, ist ein Wasserrennen angesagt, in dem sich die drei Klum-Kids ein enges Kopf an Kopf-Rennen liefern. Die privaten Aufnahmen der Familien-Planscherei gibt's im Video.

Wann hat Heidi Klum ihren Tom Kaulitz zurück?

Über 14 Tage lang war Heidi von ihren Kindern getrennt. Jetzt sind sie endlich wieder vereint und das wurde am Wochenende ausgiebig gefeiert. Neben dem Wettrennen mit Schwimmflossen im privaten Pool, gab es auch ein ausgelassenes Grillfest. Würstchen, Maiskolben, gegrilltes Gemüse – alles was ein guter BBQ-Abend eben braucht, alles für die Kids!

Heidi und Tom sind bald wieder vereint

Bis Heidi wieder mit ihrem Tom zusammen ist, wird es noch ein wenig dauern. Der Gitarrist ist nämlich nach dem Junggesellenabschied in der Wüstenstadt Las Vegas direkt weitergereist. Laut Instagram-Account von Bruder Bill befanden sich die Zwillinge vor kurzem noch in Afrika, um für eine TV-Show zu drehen. Jetzt sind die Kaulitz-Brüder auf dem Heimflug nach LA, lange muss Heidi also nicht mehr auf ihren Tom warten. Und dann wird hoffentlich ganz fleißig die größte Hochzeit des Jahres weitergeplant …