Frauchen trägt nur Pfirsich-Emoji und Fußkettchen

Heidi Klum kuschelt völlig nackt mit ihrem XXL-Hund Anton

© imago images/ZUMA Press, Efren Landaos, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

24. September 2020 - 11:15 Uhr

Heidi Klum hüllenlos mit Hund

Puh, schon wieder Montag! Gegen den Blues, den die meisten von uns am Wochenanfang verspüren, setzt Heidi Klum (46) auf etwas, das bei Instagram immer aufheiternd wirkt: Hundebilder.  Aber es ist nicht ihre süßer – und riesiger – Wolfshund Anton allein, der auf ihrem aktuellen Instagram-Foto alle Blicke auf sich zieht. Es ist vielmehr sein berühmtes Frauchen, das die neue Woche komplett hüllenlos beginnt.

Das Nacktfoto hat Ehemann Tom Kaulitz geschossen

"Los geht's, Anton! Es ist Montag!", schreibt Heidi Klum zu dem Bild, auf dem sie splitterfasernackt, bis auf ein Fußkettchen, neben dem irischen Wolfshund auf dem Teppich liegt und mit ihm schmust. Das heiße Foto hat Ehemann Tom Kaulitz geschossen, der seine Gattin gerne mal sexy in Szene setzt. Heidi hat sich allerdings bei Instagram zumindest ein bisschen selbst "zensiert" und einen großen Pfirsich-Emoji auf ihrem Po platziert.

Wohin es für Anton und sein nacktes Frauchen an diesem Montag gehen soll, verrät Heidi leider nicht. Wir können nur hoffen, dass sie sich vorm Gassigehen noch was anzieht.

Im Video; Heidi häufig hüllenlos - wie findet Günther Klum das eigentlich?