Lieblingsjeans zu eng

Heidi Klum hat zugelegt: So steht sie zu ihren Corona-Pfunden

Heidi Klum kennt man für gewöhnlich in Topform
© dpa, Richard Shotwell, RS pat blo

05. August 2020 - 13:01 Uhr

Die Lieblingsjeans passen Heidi Klum nicht mehr

Heidi Klum (47) hat zugenommen. Doch daraus macht das Model keinen Hehl. In einem Interview mit der Zeitung "Sunday Express" hat sie jetzt verraten, dass sie nicht mehr in ihre Lieblingsjeans passe. Doch wie kommt's? Eigentlich kennt man die 47-Jährige schließlich mit durchtrainiertem Körper.

Lieblingsspeisen und Entspannung statt Workouts und Diät

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

What next ?

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Das Coronavirus hat unser aller Leben mächtig auf den Kopf gestellt. Und auch die Promis sind von den Auswirkungen der Pandemie nicht verschont geblieben - so auch Heidi Klum. Die vierfache Mutter hat während des Lockdowns einige Pfunde zugenommen. Wer Heidi auf Instagram folgt, weiß, dass die Modelmama eigentlich auf gesunde Ernährung und regelmäßige Workouts setzt. Doch während der Ausgangsbeschränkungen habe sie es damit nicht ganz so genau genommen, wie sonst:

"Ich passe nicht mehr in meine Lieblingsjeans. Ich habe etwas mehr gegessen und etwas weniger als sonst trainiert, deshalb muss ich mehr machen, um wieder in sie zu passen. Oder ich kaufe mir einfach ein größeres Paar – was auch okay für mich ist", erzählte Heidi im Interview.

So steht Heidi Klum zu ihren Extra-Pfunden

Zwar kann man Heidi ihre Extra-Pfunde nicht sofort ansehen, wie aktuelle Instagram-Schnappschüsse zeigen, aber trotzdem hat sie eine wichtige Botschaft an ihre Fans: Sie selbst habe keine Probleme damit, dass sie zugelegt habe. Heidi appelliert zudem an alle Frauen, sich nicht ständig mit anderen zu vergleichen. Insbesondere verweist sie hierbei auf Instagram und Co.

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern ersten Hochzeitstag

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We miss you ⚓️💦Christina O ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Ihren Liebsten Tom Kaulitz dürften die Extra-Kilos auch nicht stören. Schwerverliebt feierte das Paar am 3. August 2020 seinen ersten Hochzeitstag. Wie schnell die Zeit vergeht!