Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Nicht der größte Fan

Heidi Klum: Hans und Franz? Papa Günther findet Nackedei-Fotos "oft nicht gut"

28. Mai 2020 - 9:07 Uhr

Hans und Franz stehen bei Heidi Klum im Mittelpunkt

Heidi Klum (46) zeigt gerne mal, was sie hat. Vor allem Hans und Franz - so heißen ihre Brüste - stehen dabei oft im Mittelpunkt, wie im Video zu sehen ist. Doch was sagt eigentlich Papa Günther zu den Nackedei-Bildern seiner Tochter auf Instagram?

Günther Klum: "Ich finde es oft nicht gut"

"Ich sehe erstmal gar nichts, weil ich kein Instagram habe", erklärt Heidis Papa im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Aber durch meinen Job sehe ich viele Influencer, bei denen der Bikini auch nicht richtig sitzt. Das ist der Zeitgeist. Ich finde es oft nicht gut, aber Irgendwann ist es so", erklärt er weiter.

Klingt ganz so, als hätte sich Günther Klum inzwischen damit abgefunden. Ändern kann er daran ja sowieso nichts...

Im Video: Leni Klum ist jetzt auch bei Instagram

Auch interessant