Top oder Flop?

Heidi Klum hängt sich Klopapier in ihren Weihnachtsbaum

Heidi Klum ist ein großer Weihnachts-Fan
Heidi Klum ist ein großer Weihnachts-Fan
© Instagram

07. Dezember 2020 - 12:17 Uhr

Interessante Weihnachts-Deko bei Klums

Die Zeit rast und in etwas mehr als zwei Wochen steht schon Weihnachten vor der Tür! Für die besinnliche Zeit hat Heidi Klum (47) sich sogar während ihres Deutschland-Aufenthaltes einen Weihnachtsbaum besorgt – allerdings mit sehr ausgefallener Deko.

Heidi Klum verbringt Weihnachten dieses Jahr in Deutschland

Heidi Klum ist mit ihrem Göttergatten Tom Kaulitz und ihren vier Kids bereits seit geraumer Zeit in Berlin und steht für ihre Show "Germany's Next Topmodel" vor der Kamera. Auf die Weihnachtszeit will das Model trotz allem nicht verzichten – und hat ihre vorübergehenden vier Wände dekoriert. Der Tannenbaum erstrahlt in hellem Glanz. Die Lichterkette funkelt. Die roten Weihnachtskugeln glitzern. Und dann plötzlich das: Neben den üblichen Deko-Artikeln hängen auch zahlreiche Klopapierrollen.

Heidi Klums Weihnachtsbaum ist mit Klopapierrollen geschmückt
Heidi Klums Weihnachtsbaum ist mit Klopapierrollen geschmückt
© Instagram

Tatsächlich gibt es Weihnachtsbaum-Anhänger solcher Art in Deutschland zu kaufen. Dabei ist es eigentlich nicht üblich, Klopapier an die Tanne zu hängen – sondern eher aus Klopapierrollen DIY-Artikel, wie zum Beispiel einen Kerzenhalter, zu basteln.

Dass bei Heidi das Weihnachtsfieber ausgebrochen ist, verriet sie bereits vor wenigen Tagen, als sie wie ein Schnee-Engel tanzte. Ein wenig muss sie sich bis Heilig Abend allerdings noch gedulden…

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Heidi Klum macht einen Schnee-Engel