Germany's Next Topgrusel?

Horror-Model! Heidi Klum teasert mit schrägem Video ihr Halloween-Outfit an

23. Oktober 2021 - 11:55 Uhr

Spannender Teaser auf Heidi Klums Look an Halloween 2021

An normalen Tagen ist sie zauberhaft, doch an Halloween mag's Heidi Klum (48) lieber schauderhaft. Jedes Jahr zelebriert sie die gruseligste Zeit des Jahres mit einem spektakulären Kostüm. In welche Horrorkreatur sie sich dieses Jahr verwandelt, teasert die Moderatorin nun in einem irren Clip an. Die höllischen Bilder zeigt unser Video oben. (nos)

Dämonische Vorschau auf Heidi Klums Halloween

Blitz und Donner zur Geisterstunde – und mittendrin Heidi, die zuckt und zittert wie nichts Gutes! In dem kurzen Schaudervideo wird das Model zum Zappelphilipp und wackelt kräftig mit dem fitten Oberkörper. Befremdlich: Heidi streckt uns die Zunge raus und trägt horrormäßiges Make-up, das sie ausnahmsweise alt aussehen lässt. Auch ihre sonst eher strahlend weißen Zähne sehen eher mitgenommen aus. Doch als was geht sie denn nun?!

SO wäre Heidi wohl nie Supermodel geworden: 2017 ging sie als Werwolf
SO wäre Heidi wohl nie Supermodel geworden: 2017 ging sie als Werwolf
© dpa, Evan Agostini, bsc

Ist hier der Teufel in Heidi Klum gefahren?

Das Make-up sowie die verrückten Zuckungen aus dem Video wecken Erinnerungen an Horrorfilme, in denen es um dämonische Besessenheit geht. Auch in Streifen wie "Der Exorzist" oder "The Evil Dead" legen von höllischen Wesen Besessene ähnliche Bewegungen und Ausfallerscheinungen an den Tag. Gut möglich also, dass an Halloween 2021 der Teufel in die Blondine fährt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Party? Fehlanzeige

Heidis legendäre Halloween-Party fällt in diesem Jahr leider, wie schon letztes Jahr, aus. Grund ist derselbe wie im Vorjahr: die anhaltende Corona-Pandemie. Doch Halloween-Freundin Heidi wird sicher für einen gelungenen Ersatz sorgen. (nos)