Elegantes Mutter-Tochter-Duo

Heidi Klum: Glamouröser Auftritt mit Tochter Leni in Italien

Leni und Heidi Klum (r.) strahlen um die Wette.
Leni und Heidi Klum (r.) strahlen um die Wette.
© Getty Images for Luisaviaroma/Daniele Venturelli, SpotOn

01. August 2021 - 16:17 Uhr

Premiere für Leni Klum

Heidi Klum (48) hat am Samstag gemeinsam mit Tochter Leni (17) den roten Teppich bei einer Gala auf Capri, Italien, unsicher gemacht. Für das Nachwuchsmodel war es ein ganz besonderer Abend. Denn es war ihr erstes Mal auf dem roten Teppich. Das hat man ihr allerdings so gar nicht angemerkt – und mit ihren glamourösen Roben hat das Mutter-Tochter-Duo eh alle Blicke auf sich gezogen.

Heidi und Leni Klum haben sich richtig rausgeputzt

Heidi erschien in einem silbernen, bodenlangen One-Shoulder-Kleid von Elie Saab, das durch seine Raffungen und einen hohen Beinschlitz bestach. Dazu trug das Topmodel ein paar zarte Metallic-Sandalen mit hohem Absatz. Tochter Leni begeisterte in einem goldenen Paillettenkleid von Versace. Der enge Schnitt brachte ihre schmale Taille zur Geltung. Ihre blonden Haare trug sie glatt. Dazu wählte sie lediglich ein paar dezente Ohrstecker.

Tom und Bill Kaulitz waren mit von der Partie

Auch Heidis Ehemann Tom Kaulitz (31) und dessen Zwillingsbruder Bill liefen am Samstag über den roten Teppich in Capri. Der "Tokio Hotel"-Gitarrist setzte auf einen silbernen Metallic-Anzug und kombinierte dazu ein schwarzes Hemd mit tiefem Aufschnitt. Sein Twin schlüpfte in einen dunkelblauen Anzug und ein hochgeschlossenes Hemd mit Leoparden-Print.

Heidi lässt sich auf Capri nichts von ihren Sorgen anmerken – dabei kriselt es doch gerade gewaltig mit Papa Günther (75). Alle Infos zum Klum-Zoff und weitere Bilder der UNICEF-Gala gibt´s heute Abend in "Exclusiv – Weekend" um 17:45 Uhr auf RTL.

spot on news (dga)

Auch interessant