Heidi Klum gibt Gerüchten um Trennung von Tom Kaulitz keine Chance

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt als Paar im Mai in Cannes
© imago/PA Images, SpotOn

21. Juli 2018 - 14:19 Uhr

Foto von halbnacktem Tom Kaulitz

Ja, er ist immer noch meine große Liebe! Das will uns Heidi Klum wohl mit ihrem neuesten Post auf Instagram sagen. Doch was ist an einem halbnackten und Gitarre spielenden Tom Kaulitz so besonders, dass es die halbe Welt in Aufruhr versetzt?

Heidi Klum steht für "America's Got Talent" vor der Kamera

Knutschend, kuschelnd oder heftig turtelnd im gemeinsamen Urlaub: Kaum ein Tag verging, ohne dass uns Heidi Klum auf Instagram an ihrem Liebesglück mit dem 28-jährigen Tom Kaulitz teilhaben ließ. Doch plötzlich wurde es still. Lediglich Bilder von ihrem Jurorinnen-Job bei "America's Got Talent" postete die Model-Mama noch. Schnell machten Gerüchte die Runde, ob es sich bei Heidi und Tom schon wieder ausgeturtelt hat.

YOU ❤️🤗

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum postet Video von ihrem Tom bei Instagram

Doch wer Heidi Klum kennt, der weiß, dass sich die 45-Jährige von Negativschlagzeilen nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Doch in diesem Fall lässt die Klum'sche Antwort nicht lange auf sich warten. Auf ihrem Instagram-Profil postet Heidi ein romantisches Video von Tom Kaulitz, das ihn beim Gitarrespielen zeigt. Dazu schreibt die Model-Mama "You" mit einem Herzchen versehen. Ach, schön! Na, dann scheint ja alles in bester Ordnung zu sein und wir dürfen uns auf weitere schöne Liebes-Postings von Heidi freuen.