Heidi Klum und Tom Kaulitz: So stehen Kim Hnizdo & Co. zur neuen Liebe der Model-Mama

05. Juni 2018 - 9:56 Uhr

So reagieren Kim Hnizdo und Co. auf Heidis neue Liebe

Zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz scheint es ernst zu werden! Zuletzt machte die 45-Jährige ihrem 17 Jahre jüngeren Freund eine Liebeserklärung auf Instagram - offizieller geht's kaum. Das wollen Heidis ehemalige Topmodel-Kandidatinnen Greta Faeser (GNTM 2017), Kim Hnizdo (GNTM-Siegerin 2016), Soraya Eckes (GNTM 2017) und Anna Wilken (GNTM 2014) nicht unkommentiert lassen.

Kim Hnizdo: "Man sieht, dass sie älter wird"

"Ich finde es toll, wenn man sich in dem Alter noch so jung und frisch fühlt und das auf Instagram auch zeigt", so Greta im RTL-Interview. "Ich finde ihre Bilder toll. Meine Mutter ist fünf Jahre älter und die würde nicht mehr so rumspringen und rumtanzen."

Auch Kim  Hnizdo, Siegerin der elften Staffel von 'Germany's next Topmodel 2017', schließt sich Gretas Meinung an. "Man sieht, dass sie älter wird, aber sie sagt: 'Hey, warum sollte ich deshalb nicht genauso glücklich sein und in einer Beziehung wie jemand der 20 Jahre jünger ist?'"

Für Tom schwärmt allerdings nicht nur seine Heidi, sondern auch die 18-jährige Soraya. Und Anna? Die hat ihr Idol Tom Kaulitz sogar einmal persönlich getroffen. Was sie dazu sagt, dass er auf reifere Frauen steht, erfahren Sie im Video.