Von uns gibt es eine 10 für diese Dance Moves!

Heidi Klum: Coole Tanzeinlage im Jogginganzug

25. März 2021 - 18:57 Uhr

Heidi hat den Groove - selbst auf dem Wohnzimmerteppich

Lockdown-Langweile kommt bei Heidi Klum offenbar nicht in die Tüte. Statt vor dem Warm-up für die Aufzeichnung von "America's Got Talent" passiv auf dem Handy herumzuspielen, steht die 47-Jährige auf wilde Tanzeinlagen. Im lässigen Jogginganzug beweist die GNTM-Model-Mama dabei eindrucksvoll, dass sie den Groove hat – egal, welche Musik gerade läuft.

Heidi tanzt auch gerne mit Leni und Ehemann Tom

Die Lust aufs Tanzen scheint in den Klum-Genen zu liegen. Erst vor einigen Wochen lud Leni Klum ein Video hoch, in dem die 16-Jährige und Mama Heidi ziemlich synchron ein Tänzchen wagen. Übrigens auch im Jogginganzug. Kurz darauf wirbelte Tom Kaulitz seine Gattin mit einem flotten Disco Fox am GNTM-Set übers imaginative Parkett. Fast schon "Let's Dance" würdig.

Von uns gibt es für Heidis aktueller Tanzeinlage jedenfalls eine Zehn für den Spaß, der dabei rüberkommt.

Auch interessant