RTL News>Stars>

Heidi Klum: Beim heißen Popo-Wackler geht ihr plötzlich die Hose flöten

Du, Heidi, da rutscht was!

Heißer Hingucker: Heidi Klum zeigt, was sie drunter hat

Heidi Klum zeigt ihren Tanga Was trägt sie drunter?
00:37 min
Was trägt sie drunter?
Heidi Klum zeigt ihren Tanga

30 weitere Videos

Beim heißen Hintern-Wackeln geht die Hose flöten

Heidi Klum tanzt im heimischen Wohnzimmer im gemütlichen Jogginganzug. So weit, so unspektakulär, würde die 48-Jährige dieses spontane Tänzchen nicht in eine sexy Stripeinlage verwandeln. Dabei zeigt die Vierfach-Mama ihren Followern, dass sie drunter nur einen Hauch von Nichts trägt. Heidis heißes Po-Wackeln gibt’s im Video zu sehen.

Will uns Heidi mit dem lockeren Sitz ihrer Klamotten was sagen?

Man möchte bei Heidis Wohnzimmer-Tänzchen die ganze Zeit rufen: „Vorsicht, Heidi, deine Hose rutscht!“, aber die Vermutung liegt sehr nahe, dass die Model-Mama das sehr genau weiß. Vielleicht will Heidi uns mit dem sehr lockeren Sitz ihrer Jogginghose ja auch nur zeigen, dass sie während der Feiertage diszipliniert war und nicht zugenommen hat.

Dabei haben ihr Gatte Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill neulich noch in ihrem Podcast verraten, dass sie „krasses Bonzen-Weihnachten“ mit „kistenweise Rotwein“ gefeiert haben. Und allein ein Glas Rotwein hat circa 85 Kalorien. Dafür dürfte Silvester dann deutlich kalorienärmer ausgefallen sein. Denn statt großer Party hieß es: Quarantäne für die Kaulitz-Twins. Bill und Tom hatten nämlich Corona.

Ob es Heidi auch erwischt hat, haben die beiden nicht verraten. Im aktuellen Video sieht es aber sehr danach aus, als ginge es ihr bestens. Sie sollte nur aufpassen, dass sie sich nicht verkühlt – mit ihrem freien Hinterteil. (csp)