Sportlich wie eh und je!

Sexy Heidi Klum stemmt spielerisch Gewichte im knappen Sportoutfit

Heidi Klum zeigt in neuem Post, dass sie es immer noch draufhat
Heidi Klum zeigt in neuem Post, dass sie es immer noch draufhat
© imago images/Independent Photo Agency Int., Alberto Terenghi / IPA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

12. Dezember 2021 - 10:09 Uhr

Mit 48 immer noch fit

Heidi Klum (48) beweist in ihrem aktuellen Instagram-Post, dass sie es immer noch drauf hat – nicht nur als Model, sondern auch im Sport. Zwar ist das Gewicht nur eine Requisite für ein Fotoshoot, aber am Körper der 48-Jährigen kann man erkennen, dass sie noch ordentlich Sport treibt.

Heißer Hantel-Post

Da muss man direkt zweimal hingucken! In Heidi Klums (48) aktuellem Instagram-Post ist viel zu sehen, vor allem viel nackte Haut. Die Vierfach-Mutter ist äußerst knapp bekleidet in einem sportlichen Outfit zu sehen, das ihren noch immer aufregenden Body zeigt. Dabei wird nur wenig verhüllt! Heidi setzt damit ein Zeichen: Auch mit 48 kann man noch so aussehen und es besteht überhaupt kein Grund, den Körper zu verstecken und nicht stolz auf ihn zu sein. Darauf weist auch die Bildbeschreibung hin: "Bereit für die Woche, los geht's", schreibt die 48-jährige Model-Mama voller Motivation. Dieser und viele andere Posts beweisen, dass Heidi kein Problem damit hat, ihren Körper zu zeigen.

Zeichen gegen Bodyshaming

Heidi hat schon im letzten Jahr die Kommentarfunktion für ihren Account deaktiviert. Offenbar möchte sich die erfolgreiche Geschäftsfrau keine Kommentare mehr über ihren Körper anhören. Dass Heidi mit dem Thema Gewicht offen umgeht, zeigte sie schon in einem Instagram-Post 2020, in dem sie sich dabei zeigt, wie sie versucht die Knöpfe ihrer Jeans zu schließen. Die Bildunterschrift spricht Bände: "Was soll ich anziehen? #Die hier nicht", schreibt Heidi. Das deutsche Model nimmt die Veränderungen ihres Körpers mit Humor und lässt sich von niemandem beirren. So wie es sein sollte.