Polizei entdeckt Frauen hinter Heizung

Heftiges Video: Drei Prostituierte in Geheimversteck gefunden

28. September 2020 - 19:06 Uhr

Loch in der Wand führt zu Geheimräumen

Schockierende Entdeckung in der Türkei: Die Polizei hat in einem Hotel drei Prostituierte in einem geheimen Keller-Versteck gefunden. Die Räume lagen hinter einer Heizung, die sich wie eine Tür zur Seite klappen ließ. Die Befreiungsaktion sehen Sie im Video!

Polizei verhaftet Hotelbetreiber

Es sind Bilder, wie aus einem James-Bond-Film: Die türkische Polizei klappt einen Heizkörper auf. Dahinter ein Raum ohne Fenster, eine Matratze - und drei Prostituierte. Die Polizisten hatten das Hotel durchsucht, nachdem es dort hinweise auf Prostitution gab. Das Loch hinter der Heizung führte ein Stockwerk nach unten. In dunkle Geheimräume, in die sich die Prostituierten bei der Durchsuchung versteckt hatten. Die Polizei hat die drei Frauen zusammen mit den Hotelbesitzern festgenommen. Die beiden Besitzer werden der Zuhälterei verdächtigt.