Papa Carey Hart ist stolz auf seine kleinen Extremsportler

Heftige Kletter-Tour: Pinks Kinder beweisen ganz schön viel Mut

Pinks Kinder werden ziemlich ungewöhnlich groß.
Pinks Kinder werden ziemlich ungewöhnlich groß.
© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

10. Juni 2021 - 12:46 Uhr

Pinks Kinder sind kleine Adrenalinjunkies

Sängerin Pink (41) und ihr Mann sind für ihren ungewöhnlichen Erziehungsstil bekannt. So bildet der Motorcross-Fahrer Carey Hart (45) die Kinder Willow (10) und Jameson (4) ebenfalls zu kleinen Extremsportlern aus. Jetzt postet er Fotos von einer Kletter-Tour. Doch nicht auf einem Spielplatz, sondern an einer ganz schön steilen Felswand.

Willow und Jameson beim Klettern

"Unsere Kids sind krass drauf", schreibt Carey Hart stolz. "Willz und Jamo beim ersten Outdoor-Klettern. Willz ging ganz schön schnell eine 30 Meter Wand hoch und es war schwer, Fotos von ihr zu machen, denn sie wollte unbedingt ganz nach oben." Doch auch der vierjährige Jameson leistete gute Arbeit, findet sein Vater: "Jamo hat mich echt umgehauen, wie er diesen Fels hoch gegangen ist", und: "Die Steigung ist echt." Doch keine Bange! Es sieht gefährlich aus, aber natürlich sind die Kinder gut gesichert.

Pinks Mann teilt seine Hobbys mit den Kindern

Papa hat offensichtlich Spaß dabei, seinen Kids seine Leidenschaft für Extremsport beizubringen. So lernten Willow und Jameson bereits schießen bei ihrem Vater. Und der kleine "Jamo" fährt wie sein cooler Daddy bereits Motorrad. Aber auch Mama Pink legte erst kürzlich einen spektakuläre Akrobatik-Auftritt mit Willow hin, wie im Video zu sehen ist.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Für ihre Erziehung müssen die beiden aber auch viel Kritik einstecken. (udo)

Auch interessant