Hallöchen!

Heather Graham: Mit 50 tierisch sexy im Leo-Bikini

Heather Graham kann sich auch mit 50 noch sehen lassen.
Heather Graham kann sich auch mit 50 noch sehen lassen.
© picture alliance

15. Januar 2021 - 14:56 Uhr

Heather Graham hat vergessen zu altern...

Wow, diese Frau soll schon 50 sein? Ähnlich wie die ewig zeitlose Jennifer Lopez (51) beweist auch "Hangover"-Star Heather Graham, dass die gefürchtete Fünf vor der Null nur eine Zahl ist. Im knappen Bikini mit wildem Leo-Print posiert Heather am Strand und heizt ihren Followern damit mächtig ein.

„Dieser Körper verdient eine Oscar-Nominierung!"

"Meditation am Meer" betitelt Heather Graham den heißen Schnappschuss schlicht. Für das Foto gibt es jede Menge Flammen-Emojis und Komplimente ihrer Fans. "Du siehst toll aus!", "Dieser Körper verdient eine Oscar-Nominierung! Wie alt bist du nochmal?" oder "Versuchst du etwa, alle 20-Jährigen fertig zu machen, weil, hey, schau dich mal an!", schreiben Heathers Follower begeistert. Mit Recht.

Das Geheimnis hinter Heathers Traumkörper? Yoga, wenig Zucker und viel Schlaf. 2013 erzählte sie dem britischen Magazin "Women's Health", dass sie drei Mal in der Woche Yoga macht. Zucker und Weißmehl habe sie fast komplett vom Speiseplan gestrichen. Und sie schläft sehr gerne: "Wenn ich Leuten erzähle, wie viel ich schlafe, sind sie schockiert. Ich schlafe etwa neun bis 12 Stunden pro Nacht." So bekommt man dann wohl einen Körper, der anderen schlaflose Nächte bereitet.

Im Video: Was Heather kann, kann Jennifer Lopez schon lange

Auch interessant