Haug: "Schumacher treibt das ganze Team an"

Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug ist sehr zufrieden mit Michael Schumachers Arbeit
© XPBCC

14. Oktober 2011 - 13:54 Uhr

Die Erfolge bleiben aus, doch wenigstens im eigenen Team wird Michael Schumacher in den höchsten Tönen gelobt. "Ich finde, er macht es hervorragend, er treibt das ganze Team an", sagte Mercedes-Sportchef Norbert Haug bei Sky.

Nach drei Jahren Pause von der Formel 1 habe der Rekord-Weltmeister eine gewisse Anpassungszeit gebraucht, sagte Haug. Schumacher hat im teaminternen Duell mit Nico Rosberg aber aufgeholt und liegt vor dem Rennen in Südkorea nur noch drei Punkte hinter dem 26-Jährigen zurück.

Dennoch wartet Schumacher auch im zweiten Jahr nach seinem Comeback bislang vergeblich auf die Rückkehr aufs Siegerpodest. (Quelle: dapd)