Hat Kim Hnizdo noch Gefühle für ihren Ex-Freund ‚Honey‘?

20. Januar 2017 - 17:00 Uhr

Liebescomeback bei Honey und Kim?

Gina-Lisa und Honey verstehen sich blendend und scheuen nicht davor, dies immer wieder zu zeigen. Doch der scheint noch Gefühle für Ex-Freundin Kim Hnizdo zu haben. Die 'GNTM'-Gewinnerin schließt ein Liebescomeback jedoch aus.

Gerade erst scheinen die tiefen Blicke zwischen Alexander 'Honey' Keen (34) und Gina-Lisa (30) für eine neue Lovestory im Dschungelcamp zu sprechen. Da wird Honey von Comedian Markus Majowski (52) ein vielversprechendes Statement entlockt. Auf die Frage, ob Honey seine Ex-Freundin Kim Hnizdo (20) noch lieben würde, antwortet er: "Wenn man einmal mit jemandem zusammen war und geliebt hat, verschwindet so eine Person nie ganz." Markus ist sich da sicher: Honey liebt Kim noch!

Und jetzt wollen wir alle natürlich eins wissen: Was sagt Ex-Freundin Kim dazu? Die 'GNTM'-Gewinnerin ist überrascht von Honeys Aussage. Schließlich hat sie in den letzten neun Monaten, in denen sie getrennt leben, nichts von ihrem Verflossenen gehört. Dennoch bietet sie ihrem Ex an, noch einmal mit ihr unter vier Augen zu reden: "Ich bin kein Unmensch. Er darf gerne nochmal ein Gespräch mit mir führen - ohne Presse." Allerdings hat das Model gefühlsmäßig mit ihrem Ex abgeschlossen und schließt ein Liebescomeback der beiden aus. Was Kim noch über ihren Ex zu sagen hat und wie sie auf das Liebäugeln zwischen den Dschungelcampern Gina-Lisa und Honey zu sprechen ist, zeigen wir im Video.

Wir sind jedenfalls gespannt wie es im Dschungel weitergeht. Kann Honeys Gefühlsoffenbarung eine mögliche Lovestory zwischen ihm und Gina-Lisa beenden, bevor sie richtig begonnen hat? Oder geht der Busch-Flirt weiter und Honey schnappt sich die nächste Promi-Frau?