Er hat höhere Ansprüche

Harry Styles auf Bühne mit Chicken-Nuggets beworfen - seine Reaktion ist unerwartet

Harry Styles bekam gratis Chicken-Nuggets von den Fans.
Harry Styles bekam gratis Chicken-Nuggets von den Fans.
bsc tba, dpa, Jordan Strauss

Das ist auch mal was Neues! Statt mit Tomaten wurde Harry Styles (28) bei einem Konzert jüngst mit Chicken-Nuggets beworfen. Dabei isst er doch gar kein Fleisch.

Harry Styles hat kaum Lust auf Chicken-Nuggets

Auf dieser Showbühne ist das bunt-schrille Outfit des Schnuckel-Sängers nicht das Sonderbarste. Denn was muss Stimmtalent Harry denn da sehen?! Irgendein verrückter Fan hat doch glatt Chicken-Nuggets auf die Stage geschmissen! Der Sache muss Styles natürlich dann erstmal auf den Zahn fühlen, wie ein Mitschnitt des Moments auf Twitter zeigt.

Mit dem Nahrungsmittel in der Hand sagt er scherzend: „Interessant. Interessanter Ansatz.“ Und will neugierig wissen, welcher Konzertbesucher hinter der schrägen Aktion steckt. Als die Menge dann grölend fordert, er solle das Lebensmittel essen, muss er seine Anhänger-Schar enttäuschen. „Ich esse kein Fleisch“, so der Nugget-Verneiner.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattformtwitter, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

"Das ist kalt und sehr alt"

„Das ist kalt. Und, nehme ich an, sehr alt“, spielt er außerdem den Kritiker. Tja, dann eben nicht! Und so wirft der hübsche Kostverächter das Wurfobjekt kurzerhand wieder dorthin zurück, wo es herkam. Nein, nicht auf eine Hühnerfarm, sondern ins Publikum. Eine freundliche Warnung gibt’s dann noch gratis dazu: „Nicht essen! Das lag auf dem Boden.“

Lesetipp: Styles’ wildes Tourleben

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Styles' Aufstieg zum Mega-Sänger

Harry Styles: Sein Aufstieg zum Superstar Wie alles begann
02:54 min
Wie alles begann
Harry Styles: Sein Aufstieg zum Superstar

30 weitere Videos

Hach, er weiß einfach, wie man die Massen begeistert. In Deutschland sorgt der britische Musiker 2023 auf seiner Tour dann wieder für entflammte Herzen und Begeisterungsstürme. Tipp: Nuggets besser daheim lassen. (nos)